Freitag, 28. Mai 2021

Ich frage Marco heute Morgen ob er mir die Welpen abnehmen kann und er stimmt zu. Am späten Vormittag kommt er und übernimmt die Welpen. Sie sind bei ihm und seiner Frau viel besser aufgehoben als bei mir, weil ich schon genug um die Ohren habe. In einigen Wochen wird Marco versuchen ein Zuhause für die Welpen zu finden. Er ist ziemlich erfolgreich darin.
 
Ich fahre zu Dr. Oi und hole Bahm ab. Durch den Schlangenbiss war seine Pfote geschwollen. Sie sieht nun besser aus. Bahm muss für ein paar Tage einen Kragen tragen, damit er die Pfote nicht leckt und bekommt Neurofloxacin und Prednisilone verabreicht. Ich bringe Bahm zu seiner Familie zurück und nehme Snowey den Kragen ab. Die Bisswunde ist nun recht gut verheilt. Dann mache ich mich an meine Routinearbeiten. 
 
Am Nachmittag füttere ich, fülle frisches Wasser auf und verteile Medikamente. Kenjis Ohr sieht viel besser aus aber die Trübung in Ninas linken Auge besteht nach wie vor. Piak erhält seine Infusion.