Samstag, 28. März 2020

Pat kommt heute Mittag mit Reisfutter. Während sie die Hunde füttert, bin ich mit Tara bei Dr. Oi. Tara erhält die zweite Laserbehandlung. Die Wundheilung macht gute Fortschritte. Dae hat die Nacht nicht überlebt. Ich bringe ihn zu Prajuab zurück. Prajuab hat zwei Hunde, die reif für die Sterilisation sind. Da ich nur eine Box mithabe, bringe ich zunächst Tara zurück. 

Pat geht und ich fahre zurück zu Prajuab und nehme die beiden Hunde an Bord. In der Silverlake Klinik wird umgeladen und ich bringe Brownie und Whitey an ihren Platz zurück. Nach einigem Suchen finden wir Jack und Deng und somit ist die kleine Familie wieder vereint. Im Shelter mache ich eine abendliche Säuberungsrunde und verteile Medikamente. Ein langer Tag geht wieder mal zu Ende und ich freue mich auf meine Selbstisolation.