Montag, 9. März 2020

Nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten im Shelter verrichtet habe, hole ich eine TVT Hündin und eine Hündin die sterilisiert werden muss, aus der Nachbarschaft ab und bringe die Hunde in die Silverlake Klinik. Ich nehme Leyla, die Phratumnak Hündin, mit mir. Leyla muss einer Doxy/Ferric Behandlung unterzogen werden und die kann nur im Shelter erfolgen. Ich bin dann im Wat, versorge die Hunde und mache den Strandgang mit ihnen. 

Zurück im Shelter kommt Leyla in eines der Kennel im Haus. Zu meiner Freude frisst sie schon. Aus dem Kennel heraus kann sie in den offenen Bereich des Hauses schauen und sich schon mal mit der neuen Situation anfreunden. Pat teilt mir mit, dass sie sich weiter um die beiden behinderten Welpen kümmert. Über Nacht sind sie bei ihr und tagsüber bei der Mutter.