Freitag, 20. März 2020

Nachdem ich die Routinearbeiten am Vormittag erledigt habe, hole ich Mai, die TVT Hündin aus der Nachbarschaft ab und bringe sie für die zweite Chemotherapiebehandlung zu Dr. Kwanchai. Anschließend bin ich bei den Hunden im Tempel, versorge sie und mache mit ihnen unseren Strandgang. 

Im Makro hole ich Hähnchenfilets. Fieber wurde schon zuvor gemessen, aber nun stelle ich fest, dass die Mehrzahl der Kunden Masken tragen. Das ist zwar nicht zu kritisieren, aber das Tragen von Latexhandschuhen wäre eigentlich wichtiger. 

Es ist schon dunkel als ich Mai zurückbringe. Sie ist ein erstaunlicher Hund. Vielleicht ahnt sie, dass ich ihr helfen will. Schon als ich sie abholte, sprang sie an mir hoch obwohl man meinen sollte, dass die langen Fahrten und der Klinikaufenthalt nicht gerade einen angenehmen Eindruck bei ihr hinterlassen hatte. Als ich sie herauslasse, springt sie wieder an mir noch als wollte sie sich bedanken. Mal sehen, ob ich ihr für die kommende Behandlung in guter Erinnerung bleibe. Ich fahre noch zum Shelter füttere die Welpen und Leyla und verabreiche Ferric an Lucy.