Sonntag, 22. März 2020

Pat kommt mittags wieder und hilft bei der Fütterung. Ich bin bei dem Handwerker, der mir die Salas gefertigt hatte und bestelle zwei kleine neue. Es hat in den vergangenen Tagen zweimal geregnet und in der Regenzeit müssen alle Hunde über einen Regenschutz verfügen. 

Leyla hat sich im Käfig eingerichtet, aber diese Lösung ist natürlich nicht ideal. Morgen werde ich sie in einen der kleinen Kennel umquartieren. Eigentlich sollte sie einen Auslauf haben, aber alle Bereiche sind schon belegt und ich kann sie noch nicht mit anderen Hunden zusammenlassen. Eine Lösung muss gefunden werden. 

Am Nachmittag bin ich zweimal bei Dr. Oi. Das erste Mal mit Lena, die ein Loch im Pelz hat, das sich entzündet hat. Ich lege sie in einen der kleinen Kennel, da sie morgen wieder in die Klinik muss. Das zweite Mal bin ich mit Dae bei Dr. Oi. Dae ist einer von Prajuabs Hunden. Prajuab hat mich gebeten Dae untersuchen zu lassen, da sie seit drei Tagen das Futter verweigert. Dae wird Blut abgenommen und sie wird über Nacht an den Tropf gehängt. Zurück im Shelter mache ich noch eine Runde, füttere Leyla und die Welpen für die Nacht und verabreiche Ferric an Lucy und Leyla.