Mittwoch, 18. März 2020

Nachdem ich meine Säuberungsarbeiten und die Medikamentenvergabe absolviert habe, koche ich Reisfutter für die drei Welpen, Leyla und Kenzo und füttere sie im Behandlungsraum. Die Abwechslung des Menüplans wird freudig begrüßt und so werde ich damit fortfahren. Leylas Verhalten gegenüber mir und den Welpen hat sich nicht sehr verändert. Wenn die Welpen ihr zu nahe komme, knurrt sie sie an; immerhin tut sie das mir gegenüber nicht. 

Khiaows, Lucys und Talos Wunden sind soweit verheilt, dass ich sie voraussichtlich nicht weiter verbinden muss. Lucys Augen machen mir ein wenig Sorge. Ihr rechtes Auge zeigt etwas Ausfluss. Ich verabreiche ihr zweimal täglich Poly-Oph. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere noch einmal und verabreiche die abendlichen Medikamente.