Mittwoch, 4. März 2020

Ich schaue als Erstes nach Nina und Venus. Beide kommen anscheinend gut zurecht. Heute Morgen bringe ich noch Toto und Sita zu ihnen und verlege Tommy wieder in den Bereich mit Pinky, Alex, Max und den anderen. Venus, Sita und Toto sind Geschwister und immer gut miteinander ausgekommen. 

Pat kommt am Vormittag wieder mit mehreren Eimern Reisfutter, das gleichmäßig an die Hunde in allen Bereichen verteilt wird. Anschließend gibt es noch Trockenfutter, damit auch die letzten noch satt werden. Aldo, Tinka, Aki und Kenzo füttere ich im Behandlungsraum. 

Am Nachmittag liefere ich bestelltes Bravecto bei Anton ab und hole mir dann Trockenfutter und Reis für Prajuab und die Hunde in der Thepprasit Soi sechs, die der Wachmann dort füttert. Nachdem ich das Futter bei Prajuab abgeliefert habe, bin ich wieder im Shelter und verrichte meine abendliche Routine. Toto und Sita scheint die Umsiedelung zu gefallen. Sie und Venus kommen gut mit Nina zurecht. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Lucy und vor allem Rocco ziehen es vor für sich zu bleiben.