Mittwoch, 25. März 2020

Während Pat die Hunde füttert, bin ich mit Brownie und Whitey in der Silverlake Klinik. Khun Lek hat die beiden schon eingefangen und ich brauche sie nur zu übernehmen. Bua hat mittlerweile den Hund mit der verletzten Pfote eingefangen. Die Verletzung liegt lange zurück. Dr. Kwanchai will versuchen, den Hund schmerzfrei zu bekommen. 

Im Tempel versorge ich die Hunde. Für unseren gewohnten Strandgang ist es zu heiß. Die Hunde sind froh im Schatten oder in der Vorhalle zu liegen und ich habe ja sowieso genügend Auslauf.

Zurück im Shelter schaue ich nach dem Rechten und nachdem Pat gefahren ist, bin ich mit Aldo wieder bei Dr. Oi für eine erneute Laserbehandlung. Dae hängt immer noch am Tropf und es geht ihr schlechter. Ich füttere Leyla noch einmal und verteile Medikamente an Lucy und Lena.