Samstag, 21. März 2020

Pat kommt heute Mittag und hilft mir bei der Fütterung. Sie sorgt sich, dass einige Hunde nicht genug abbekommen. Natürlich ist mir jede Hilfe recht. Ich verlege Leyla aus dem Behandlungsraum in einen der Käfige im offenen Hausbereich. Von dort aus kann sie sich weiter mit ihrer neuen Umgebung vertraut machen und die Hunde, die mit ihr bisher nicht in Berührung gekommen sind, lernen den Neuzugang kennen. 

Nachmittags bin ich in Jomtien. Daniela, die für zwei Wochen in Pattaya ist, hat einen Hund mit einer verletzten Pfote entdeckt. Der Hund ist sehr scheu und so kann ich mir die Pfote nicht genau ansehen. Die Verletzung scheint schon zurückzuliegen und ist nicht verheilt. Ich werde Bua bitten, den Hund einzufangen. Anschließen bin ich bei Leica in Phratamnak. Leica liegt wie zuvor immer auch allein und es geht ihr gut. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter. Ich verlege Tashi in den hinteren Bereich, da er im Hausbereich öfter andere Hunde aufgemischt hat. Er ist dort wieder mit Beppe zusammen, aber die beiden kläffen sich nur zuweilen an; weiter passiert nichts.