Freitag, 6. März 2020

Das ist nicht der Fall. Edith ist heute Morgen schon wieder bei den anderen Hunden im hinteren Bereich und will zurück ins Haus. Lena und Amara jedoch haben sich entschlossen zu bleiben. 

Ich koche für die drei Welpen und füttere sie und füttere danach alle anderen Hunde. Ich verteile weiterhin Immuplex und heute auch wieder Fischöl. Ich sehe Nina humpeln. Sie hat eine Entzündung an einer Liegeschwiele. Ich gebe ihr Carprofen. Dr. Oi ist heute nicht in der Klinik und so muss ich mit Aldo erst morgen wieder zur Untersuchung. 

Am Nachmittag bin ich bei Jack, Deng und den beiden Welpen. Sie liegen mir im Magen, da sie sterilisiert werden müssten, aber sie sind recht scheu. Ich füttere sie mit Hähnchenfilets und so kommen sie ein Stückchen weiter an mich heran. Ich muss das häufig wiederholen, vielleicht kann ich mir dann schnappen. Brownies zwei Welpen sind noch scheuer und rennen schon weg, wenn sie mich sehen. Ich würde die Krise kriegen, wenn sie Junge bekämen. Ich bin dann noch mal wieder bei Naree und bringe den Leuten Trockenfutter. Naree läuft nun wieder ganz normal. Sie freut sich riesig mich zu sehen und ich freue mich auch total. Naree ist ein so liebenswerter Hund.