Samstag, 7. März 2020

Nina läuft heute Morgen wieder besser, aber die Entzündung ist nicht abgeklungen. Da ich mit Aldo sowieso zu Dr. Oi muss, nehme ich Nina mit. Nina wird verbunden und soll Prednisilone erhalten. Um Aldos Schwellung zu behandeln, empfiehlt Dr. Oi eine Laserbehandlung. Damit hatten wir zuvor schon bei einigen Fällen gute Erfolge.  

Pat kommt mit einigen Eimern Reisfutter. Da ich die Hunde erst gestern gefüttert hatte, warte ich mit der Fütterung bis zum späten Nachmittag. Kofi ist Pats Liebling und sie ist immer besonders um ihn besorgt. Kofi liegt ja meistens im Doppeltorbereich, häufig auch mit Oscar, seinem Bruder. Pat möchte versuchen Kofi in dem Bereich mit Venus, Sita, Toto, Nina, Rocco, Lena, Amara, Beppe und Lena unterzubringen. Die kürzliche Integration von Sita, Venus, Lena und Amara hat ja bisher gut geklappt und alle diese Hunde in diesem Bereich sind eher von der friedlichen Art. Pat bleibt eine Stunde lang bei den Hunden und berichtet mir, dass sich Kofi recht gut eingefügt habe. Ich bringe deshalb auch Oscar in diesem Bereich. Oscar ist anfangs noch etwas unsicher, aber da er alle Hunde gut kennt, wird sich das hoffentlich bald legen.