Freitag, 27. Oktober 2023

Während ich am Vormittag die Arbeit im Shelter beginne, ziehen bereits wieder dunkle Wolken auf. Ich verteile als Erstes die Medikamente und säubere dann Haus, Hausbereich und Doppeltorbereich. Anschließend bringe ich Elly in ihren Bereich zurück, aber gerade als ich auch Maggie zurückbringen will, setzt der Regen ein, sodass sie vorerst in der hinteren Einheit der TVT Station verbleiben muss. Es geht ihr gut und ich muss mir keine Sorgen um sie machen. 

Im nachlassenden Regen gehe ich säubernd durch die hinteren Bereiche. Ich fülle das Loch, durch das Elly und Maggie gestern entwichen sind, mit Steinen und Erde und lege eine Palette über die reparierte Stelle. Da der Regen wieder stärker wird und ich bereits klatschnass bin, fahre ich kurz nach Hause und bin dann am späten Nachmittag wieder im Shelter. Ich gehe durch sämtliche Bereiche, um festzustellen, dass alle Hunde ein trockenes Plätzchen finden können. Die Fütterung allerdings muss heute ausfallen. Die wird Pat morgen früh wieder übernehmen.