Mittwoch, 18. Oktober 2023

Lizzy hat die Nacht wohlbehalten im Doppeltorbereich verbracht und wird von den anderen Hunden dort akzeptiert. Norbu scheint sich zurechtzufinden. Wenn ich in seinem Bereich bin, springt er zu mir in die Sala und leckt mich ab. Nun aber scheint Arkan wieder ein Problem im Bereich der großen Sala zu haben. Wenn das zuvor der Fall war, habe ich ihn in die beiden zusammengelegten Bereiche gelassen, dort jedoch machte er sich schnell unbeliebt. Um weiteren Schaden von ihm abzuwenden, habe ich ihn am Nachmittag zu Norbu in den Pat-Bereich verlegt. 

Zuvor jedoch verteile ich zunächst die Medikamente und säubere danach Haus und Bereiche. Trinkwasser fülle ich ebenfalls auf. Anschließend füttere ich die Hunde und verteile danach die abendlichen Medikamente. Tinkas Bewegungseinschränkung scheint behoben zu sein, denn sie springt wieder ohne Probleme über die Einfassung zur TVT Station. Ihre Pilzinfektion allerdings bedarf wohl einer längeren Behandlungsdauer.