Montag, 2. Oktober 2023

Morgens früh erwarte ich Chang Wai im Shelter. Mehrere Metalsheets müssen ersetzt werden und weitere kleinere Reparaturarbeiten sind auch wieder fällig. Chang Wai beendet mittags die Arbeiten. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, mache ich mich an die Säuberungen. 

Zu meiner großen Freude sehe ich Tinka wieder herumlaufen. Sie ist sogar über die kleine Einfassung gelangt und hat sich nun bei Satya in der hinteren Einheit der TVT Station eingerichtet. Auch Jake scheint es besser zu gehen. Ich werde jedoch ihn und auch Tinka weiter medikamentieren. Luna hat eine sechswöchige Doxy/Ferric-Kur absolviert. Auch ihr Zustand hat sich wesentlich gebessert. Doxy/Ferric verabreiche ich gegenwärtig nur noch an Kenji und Merlin. 

Norbu ist zurück in den Bereich der großen Sala. Er hat es mit Jack, Cookie, Moma und Zola nicht ausgehalten. Bis zum Abend gab es keine weiteren Probleme. Etwas Sorgen mache ich mir um Merlin. Er schaffte es heute nicht in die Sala zu springen. Ich denke jedoch, dass es ihm bald besser gehen wird. Nachdem ich die Hunde gefüttert habe, erneuere ich das Wasser und gehe danach noch einmal säubernd durch sämtliche Bereiche.