Donnerstag, 26. Oktober 2023

Pat übernimmt heute die Arbeit im Shelter, da ich Etliches in Pattaya zu erledigen habe. Erst am Spätnachmittag bin ich dann im Shelter und finde überraschenderweise Maggie in der TVT Station vor. Ich nehme an, dass sie aus ihrem Bereich ausgebrochen ist und dass Pat sie wohl außerhalb des Shelters eingefangen haben muss. Im Bereich am hinteren Ende des Shelters finde ich nur Shorty und Girly vor, nicht jedoch Elly. Die Hunde haben sich unter den Metalsheets durchgebuddelt und anscheinend sind Shorty und Elly von selbst wieder zurückgekommen. 

Ich dichte die entstandene Öffnung ab und mache mich auf die Suche nach Elly. Nachdem ich sie im Gestrüpp hinter dem Shelter nicht ausmachen kann, umrunde ich das Shelter und finde Elly wohlbehalten am Eingangstor vor. Ich lege sie zu Maggie und verriegele die TVT Einheit. 

Morgen werde ich Maggie und Elly in ihren Bereich zurückbringen. Beide Hunde haben ihren Ausflug unbeschadet überstanden. Bei einsetzender Dunkelheit verteile ich noch die Medikamente und gehe danach durch sämtliche Bereiche. Die Hunde sind friedlich; Pat hat sie offensichtlich gut versorgt.