Dienstag, 3. Oktober 2023

Morgens verteile ich die Medikamente an Kenji, Merlin, Tinka, Luna und Jake. Danach gehe ich säubernd durch alle Bereiche und fülle Wasser auf, wo es notwendig ist. Anschließend bin ich in der Klinik, um Lai abzuholen. Ich schaue auch nach Tualek. Ihre Wunde verheilt, ist jedoch immer noch ziemlich tief, sodass sie eine weitere Woche in der Klinik verbleiben muss. Ich bringe Lai zu Khun Kung zurück und sehe auch Dang, dem es offenbar gut geht. 

Da es anfängt zu regnen, fahre ich kurz nach Hause. Ich bin dann am späten Nachmittag wieder im Shelter und füttere die Hunde im leichten Regen, der bis in den frühen Abend anhält. Tinka ist anscheinend weiter auf dem Weg der Erholung, denn ich sehe sie sowohl innerhalb der TVT Station als auch im Doppeltorbereich. Die Einfassung kann sie also offensichtlich wieder überwinden.