Freitag, 6. Oktober 2023

Tessa hat den Eingriff anscheinend gut überstanden und läuft schon wieder im Haus herum. Um Tinka brauche ich mir wohl auch keine Sorgen mehr machen, denn sie verhält sich völlig normal. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und säubere dann sämtliche Bereiche. Anschließend füttere ich. Jomo, Tina und Arkan wechseln wieder zwischen den Bereichen. Für Jomo und Tina ist das stressfrei; Arkan jedoch weiß immer noch nicht so recht, welcher Bereich der Richtige für ihn ist. Die gemeinsame Unterbringung von Zola, Mona, Cookie und Jack ist nun etabliert. 

Am Nachmittag bin ich noch einmal bei den Hunden, gehe säubernd durch alle Bereiche, fülle Wasser auf und verteile Medikamente. Alle Hunde sind satt und friedlich als ich mich von ihnen für die Nacht verabschiede.