Montag, 18. November 2019

Pat kommt heute Morgen mit Shana, Rosie, Nelson und zwei Eimern Reisfutter. Während sie die Welpen im Doppeltorbereich füttert, füttere ich die übrigen Hunde separat im Hausbereich und im Salabereich mit Trockenfutter. Anschließend bekommen auch sie noch Reisfutter. 

Pat lässt heute die drei Welpen im Shelter und nimmt dafür Kofi für einen Tag zu sich. Morgen sind wir für den frühen Nachmittag verabredet, um alle neun Welpen testen zu lassen. 

Am späten Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Rosie, Nelson und Shana haben den Nachmittag im Salabereich verbracht. Rosie macht wieder Freund mit allen Hunden und genießt offensichtlich die Zeit im Shelter. Shana und Nelson sind nicht so begeistert und halten sich zurück. Schwierigkeiten mit den übrigen Hunden aber gibt es nicht. Als ich für die Nacht gehe, ziehen die drei den Hausbereich vor. Talo und Tara müssen wie jede Nacht in den Salabereich, die übrigen Hunde können wählen in welchem Bereich sie schlafen wollen.