Sonntag, 3. November 2019

Ich sehe morgens, dass sich Alex seines Kragens und seiner Wundversorgung entledigt hat. Ich lasse ihn aus dem Kennel, schaue aber, dass er im Hausbereich bleibt. Khun Suan lässt sich nicht blicken und so mache ich mich an die gewohnten Arbeiten, die jeweils einige Stunden in Anspruch nehmen. Nebenbei habe ich immer ein wenig Zeit mich um die Hunde zu kümmern, die mich bei der Arbeit begleiten. 

Kofi, Paco, Venus, Sita, Oscar und Toto entwickeln sich prächtig und sind schon kräftig gewachsen. Sie genießen ihr junges Leben und auch die großen Hunde sind momentan recht ausgeglichen. Kleinere Reibereien gibt es immer, aber das ist bei so vielen Hunden normal. 

Am Nachmittag bin ich mit Alex bei Dr. Oi. Wir versuchen es mit einem neuen Kragen und einem Strechverband über dem Wunddressing. Ich stecke Alex in den großen Kennel. Die Stammbesatzung akzeptiert ihn dort. Am Spätnachmittag beginnt es heftig zu regnen, sodass ich erst später am Abend bei den Hunden sein kann. Alex hat sich schon wieder seines Kragens entledigt, der Verband jedoch hält noch. Ich verteile die Medikamente.