Mittwoch, 13. November 2019

Ich schaue heute Morgen zuerst nach Naree und gebe ihr Ferric. Der Verband hält noch und der Kragen ist auch noch dran. Dann bin ich bei Jack und Blacky und bei den Welpen. Leider sehe ich nur noch zwei von ihnen. Ich suche nach den anderen, aber sie bleiben verschwunden. Die Mutter ist noch in der Nähe. 

Pat kommt mit Rosie, Shana und Nelson, die nun auch schon schön gewachsen sind. Die drei freuen sich offensichtlich immer wenn sie auf die Shelterhunde treffen und wollen ganicht mehr gehen. Sie werden jedoch noch in Pats Obhut bleiben bis sie Angang Dezember wieder für ein paar Wochen in Australien sein wird. 

Pat bleibt und ich fahre mit Nuri und Maggie zu Dr. Oi wo die beiden neu versorgt werden. Kaum ist Maggie wieder unter den Hunden wird sie erneut gebissen, dieses Mal in den Vorderlauf. Ich kühle die Wunde und lasse Maggie im Behandlungsraum. Am Abend gebe ich Maggie Carprofen und denke, dass die Wunde recht schnell verheilen wird. 

Kenzo werden weiterhin morgens und abends Augentropfen verabreicht. Er kann sich wieder orientieren, wenn auch seine Sehfähigkeit eingeschränkt ist. Bum geht es weiterhin recht gut. Alle Welpen haben nun bereits eine einmonatige Doxy/Ferric Behandlung durchlaufen. Wir setzen jedoch die Behandlung bis in die kommende Woche fort. Dann werden alle Welpen getestet.