Donnerstag, 7. November 2019

Ich bin heute Morgen wieder als Erstes bei Naree. Dr. Oi hat ihr Carprofen verordnet, das ich ihr in Hähnchenfleisch verpackt reiche. Zudem gebe ich ihr Ferric. Im Shelter säubere ich zuerst den Hausbereich und öffne dann das Tor zum Salabereich. Leider muss ich feststellen, dass sich Talo und Nuri wohl gebissen haben, denn beide humpeln. Ich gebe ihnen ebenfalls Carprofen. Danach ist die Medikamentenvergabe auch für die anderen Hunde dran. Anschließend säubere ich die restlichen Außenbereiche und schließlich das Haus. Danach füttere ich die Welpen. 

Ich stelle fest, dass Bum recht apathisch ist und untersuche seinen Gaumen. Der sieht sehr blass aus. Ich fahre mit Bum zu Dr. Oi, die ihm eine Doxycycline Injektion verabreicht und an den Tropf hängt. Bum bleibt die Nacht über in der Klinik. Bum hatte seine Doxy/Ferric Behandlung im April beendet und ist im Mai mit gutem Ergebnis getestet worden. Morgen wird sein neues Testergebnis vorliegen. Am frühen Abend bin ich wieder in Shelter, verrichte meine Arbeiten und verabreiche Medikamente.