Samstag, 16. November 2019

Ich schaue heute Morgen wieder nach den Buschwelpen; sie bleiben jedoch verschwunden. Die Mutter ist aber wieder da und ein Stückchen weiter sehe ich in der Entfernung zwei Welpen, allerdings nicht die, die ich vermisse. Die zwei Welpen sind sehr scheu und verschwinden schnell im hohen Gras als ich mich ihnen nähere. 

Im Shelter säubere ich und verteile Medikamente. Kenji und Talo hauen sich mal wieder und da sie sich nicht trennen, haue ich so lange mit dem Kehrblech auf Talo ein bis er Kenji loslässt und das Kehrblech in seine Einzelteile zerlegt ist. Kenji bleibt unverletzt aber Talo hat sich eine Bisswunde am rechten Vorderlauf zugezogen, die allerdings nicht besorgniserregend ist. Vielleicht legt er sich nun nicht mehr so dreist mit Kenji an. 

Pat kommt mit zwei Eimern Reisfutter. Die Welpen und Zaza werden von ihr im Doppeltorbereich gefüttert. Nachdem die Welpen satt sind, öffne ich das Tor und die Meute stürzt sich auf die Reste. Anschließend füttere ich die Hunde mit Trockenfutter und separiere die Hunde wieder, nachdem wir alles gesäubert und zusammengeräumt haben. Am Spätnachmittag bin ich erneut im Shelter und verrichte meine abendlichen Arbeiten.