Dienstag, 19. November 2019

Nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten erledigt habe, kommt Pat mit Kofi, der im Shelter bleibt und wir fahren mit Oscar, Venus, Sita, Toto, Paco, Shana, Nelson und Rosie für einen Bluttest zur zweiten Klinik von Dr. Oi in der Dr. Beam arbeitet. Alle Welpen haben eine fünfwöchige Doxy/Ferric Kur durchlaufen und wir wollen feststellen, ob eine weitere Behandlung notwendig ist. Pat nimmt Nelson, Shana und Rosie wieder mit zu sich und ich liefere die übrigen Welpen im Shelter ab. 

Anschließend fahre ich mit Nuri zu Dr. Beam um festzustellen ob der Anbruch abheilt. Leider ist das nicht der Fall. Die Röntgenaufnahme ergibt, dass sich die Anbruchstelle nicht geschlossen hat. Eventuell muss eine Operation ins Auge gefasst werden. Ich werde Nuri morgen Dr. Oi vorstellen.