Freitag, 1. November 2019

Khun Suan lässt sich heute Morgen nicht blicken und so mache ich mich wieder an meine gewohnte Arbeit. Pat kommt mit den Welpen. Von den dreien freut sich Rosie am meisten wieder im Shelter zu sein und begrüßt etliche Hunde. Am zurückhaltendsten ist Nelson. Shana mischt sich auch unter die Hunde und als ich den hinteren Bereich säubere, tobt sie mit Rosie und den Hunden herum. Pat füttert derweil die sechs Welpen mit Reisfutter und untersucht sie nach Zecken. 

Am Nachmittag kommt Khun Suan und bringt die Maschine zurück. Ich reinige das Haus und fahre dann zum Wat Amparahm, nachdem Pat mit den drei Welpen gefahren ist. Auf dem Tempelmarkt sehe ich Pema, Avira, Ashi, Nero und Willie. Ich kaufe Reis für Ba Bät und bezahle sie für den Monat. Im Tempel finde ich alle Hunde wohlauf. Wir machen unseren Strandgang und danach fülle ich die Container mit Trockenfutter und frischem Wasser auf. Auf dem Weg zurück zum Shelter kaufe ich Trockenfutter und Reis und liefere die Monatsration bei Prajuab ab. Im Shelter verabreiche ich dann wieder die abendlichen Medikamente.