Donnerstag, 21. November 2019

Die morgendlichen Routinearbeiten werden erledigt, danach ist Medikamentenvergabe. Die sechs Welpen erhalten weiterhin Doxy am Morgen. Bum und Rocco haben ihre Monatskur noch nicht beendet und werden ebenfalls weiter behandelt. 

Am Nachmittag teilt mir Dr. Oi mit, dass weder Dr. Beam noch Dr. Kwanchai Zeit für einen Eingriff an Nuri haben. Sie schickt mir das Röntgenbild zu. Ich rufe die Dr. Aor Klinik an. Dr. Aor allerdings hat für drei Tage dienstfrei genommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Eingriff wirklich notwendig ist. Ich hatte etliche Knochenbrüche, die schlimmer aussahen als die Knochabsplitterung an Nuris Hinterlauf, von der NPW Klinik schienen lassen und die Hunde konnten anschließend wieder normal laufen. Morgen Nachmittag werde ich mit Nuri in der NPW Klinik vorsprechen. 

Abends wieder die übliche Separierung. Die Hunde wissen mittlerweile wo sie sich für die Nacht einrichten wollen. Nur bei Talo muss ich immer noch ein wenig nachhelfen, damit er sich in den Salabereich trollt.