Sonntag, 1. Januar 2023

Meine Hoffnung, dass die Nachbarn von der Ballerei Abstand nehmen, war realitätsfern.  Die Hunde sind zwar noch alle beisammen und sind auch unverletzt, aber ein paar Zäune und ein Tor ist demoliert. In ihrer Panik hatten einige Hunde offenbar versucht, das Weite zu suchen. Ich repariere so gut es geht und will versuchen Chang Wai für ein oder zwei Tage gewinnen, um notwendige Ausbesserungen vornehmen zu lassen. 

Während Jutta die TVT Station und das Haus reinigt, säubere ich die übrigen Bereiche. Danach füttere ich Dahn und die Welpen und anschließend alle anderen Hunde. Währenddessen tummeln sich die Welpen unter den großen Hunden im Doppeltorbereich. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere die Welpen ein zweites Mal und gehe erneut säubernd durch alle Bereiche. Dahn und die Welpen stehen für die heutige Nacht beide Einheiten der TVT Station zur Verfügung. Billy, Jade, Chip und Khiaow bleiben draußen. Das Wetter ist ja gut.