Montag, 2. Januar 2023

Ich bin früh im Shelter, trage die Welpen in den Doppeltorbereich und säubere die beiden Einheiten und den Vorraum der TVT Station. Pat kommt, säubert das Haus und beginnt mit der Fütterung. Ich säubere die Außenbereiche. 

Zwischendurch badet Pat Kylie und Roshi und ich bin mit dem einzigen weiblichen Welpen, den ich Yana nenne, bei Dr. Oi. Yana und eines ihrer Brüder, wie Yana, mit einem rötlichen, langhaarigen Fell, weist ein wenig Fellverlust um die Augen herum auf. Das kann ein Anzeichen von beginnender Räude sein. Dr. Oi aber meint, dass das nicht der Fall sei. 

Ich bin dann bei Mona. Dr. Oi teilt mir mit, dass sich die Wunde zu schließen beginnt. In zwei Tagen würde Mona die zweite Chemoinjektion erhalten. Bis zur dritten Behandlung werde ich sie dann erstmal wieder zu mir nehmen. 

Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter und lasse die Welpen aus der TVT Station. Futter hat ihnen Pat reichlich zurückgelassen. Nachdem ich säubernd durch Haus und Hausbereich gegangen bin, und die TVT Station erneut gesäubert habe, bringe ich die Welpen und Dahn zurück in die TVT Station. Ich lasse jedoch heute die Türen offen stehen, sodass die großen Hunde ein und aus gehen können. Die Welpen kommen allerdings nur bis in den ummauerten, offenen Vorraum. Die kleine Mauer können sie noch nicht überwinden. Als Nächstes werde ich ein Treppchen für sie bauen, damit sie ebenfalls ein und aus gehen können.