Freitag, 20. Januar 2023

Morgens bin ich kurz im Shelter und verteile die Medikamente. Pat arbeitet bereits. Mittags bin ich mit Hans im Tempel verabredet. Hans möchte sehen, wie es Schlappi geht. Schlappi liegt noch am selben Boot und freut sich Hans zu sehen. Ich weise den Mann vom Haus gegenüber nochmals an Schlappi zu versorgen und stelle Schlappi Trockenfutter hin. Hans wird nun regelmäßig alle paar Tage nach Schlappi schauen. Er wohnt nicht weit von Baan Amphur in Huai Yai. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Pat hat die Hunde gefüttert. Mit Dotty und Mona bin ich bei Dr. Oi. Mona erhält die vierte Chemo-Injektion und Dottys Verband wird gewechselt. Dr. Oi ist sehr mit dem Ergebnis des Eingriffs zufrieden und erklärt mir, dass sie Dotty in drei Tagen erneut sehen möchte. Die Welpen haben die Futterbleche noch nicht leer gemacht und so spare ich mir ihre abendliche Fütterung.