Donnerstag, 5. Januar 2023

Ich bringe Jutta zum Shelter, füttere die Welpen und bin dann für eineinhalb Stunden in Pattaya unterwegs. Jutta hatte alles im Griff, das Herz von Billy allerdings muss sie erst noch gewinnen. Jutta hat bereits das Haus und sämtliche Bereiche gesäubert und so kann ich sie heute etwas früher nach Pattaya zurückbringen. 

Am Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter und füttere. Alex ruft mich an. Ich kenne Alex aus meiner Zeit, als ich noch im AA Village gewohnt habe. Er hat Nat meine Nummer gegeben und so sind Dahn und die Welpen zu mir gekommen. Alex teilt mir mit, dass Dahn nicht nur acht Welpen zur Welt gebracht hat, sondern zehn. Einer ist adoptiert worden und einen hat Nat behalten. Alex befürchtet, dass der Welpe vernachlässigt wird. Ich rufe Nat an und biete ihr an, auch diesen Welpen zu mir zu nehmen. Nat jedoch möchte ihn behalten. Das, obwohl sie mir erzählte, sie könne keine Hunde in ihrem neuen Haus halten. 

Es stellt sich heraus, dass sie noch einen älteren Hund bei sich hat, den sie jedoch anketten musste, da er im Village Amok gelaufen ist. Ändern kann ich die Situation nicht, aber ich bitte Alex ein Auge auf die Hunde zu haben. Alex zeigt Interesse, mich demnächst im Shelter zu besuchen.