Samstag, 14. Januar 2023

Jutta kommt morgens zu mir und wir fahren gemeinsam zu Dr. Oi. Dotty hat einen Druckverband angelegt bekommen; es scheint ihr vergleichsweise gutzugehen. Sie möchte mit mir gehen, aber Dr. Oi, die außer Haus ist, muss entscheiden, wann Dotty wieder zu uns kommen kann. Jutta und ich verrichten unsere Routine. Allen Hunde sind wohlauf und die Welpen erfreuen sich ihres Lebens in der neuen Umgebung. 

Am Nachmittag treffe ich Bua im Café von Matthias. Bua darted Schlappi ohne Probleme. Er schlägt vor, ihn für zwei Tage zu sich zu nehmen, damit er sich in Ruhe erholen kann. Am Montag wird er Schlappi in den Tempel bringen und ich werde versuchen ihn dort heimisch zu machen. 

Zum Tempel fahre ich dennoch, kaufe Reis für Ba Bät und mache mit den Hunden unseren Strandgang. Dabei treffen wir auf Kofi und Toto. Auch alle anderen Hunde beisammen. Allerdings vermisse ich Payu erneut. Er ist ja sehr mit Dotty verbunden und vermisst sie vermutlich. 

Auf dem Wege zurück besorge ich bei Khun Apisit 100 kg Trockenfutter und zwei Paletten Eier. Im Shelter füttere ich die Hunde und fülle Wasser auf. Danach gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Alle Hunde sind satt und zufrieden.