Dienstag, 31. Januar 2023

Heute am Dienstag arbeite ich wieder allein im Shelter und das nimmt den gesamten Tag in Anspruch. Am Morgen füttere ich Roshi, die noch im Behandlungsraum bleibt, und Kylie mit dem Reisfutter und anschließend die vier Welpen Asha, Shaina, Jappa und Kavi. Die acht Welpen Yana, Hakim, Jomo, Jampa, Arkan, Talib, Kito und Norbu, gemeinsam mit Dahn, füttere ich im Pat Bereich. Die Nacht über haben sie ja im Bereich der großen Sala gemeinsam mit Dina, Cookie, Maggie, Victor und Jack verbracht. Probleme hat es keine gegeben. Nur Victor und Cookie zeigen die Welpen dann und wann schon mal wer das Sagen im Bereich hat. Nach der Fütterung säubere ich das Haus, den Doppeltorbereich mit der TVT Station, den Hausbereich, sowie alle anderen Bereiche. Am Spätnachmittag füttere ich die großen Hunde und danach noch einmal alle Welpen.