Freitag, 13. Januar 2023

Mittags bin ich im Café von Matthias, Bua jedoch erscheint nicht. Ich rufe ihn mehrfach an, aber er meldet sich nicht. Seine Frau teilt mir schließlich mit, dass er bei der Immigration zu finden sei. Ich fahre dorthin, Bua aber ist unauffindbar. Nach eineinhalb Stunden gebe ich schließlich auf. Am Nachmittag erkundige ich mich bei Dr. Kwanchai nach Bua. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass Bua in Bangkok sei. 

Auf dem Wege nach Hause fahre ich bei Beppe vorbei. Beppe hatte vor einigen Wochen drei Welpen aufgenommen und vor zwei Tagen wiederum vier mutterlose. Die vier neuen Welpen will er bei Khun Lek unterbringen, aber das kommt für mich nicht infrage. Ich biete Beppe an, die vier Welpen aufzunehmen. Zwei Wochen lang jedoch will Beppe noch für sie sorgen. 

Pat hat die Hunde im Shelter versorgt. Ich gehe nur noch einmal säubernd durch alle Bereiche und fülle Wasser nach. Dahn und den Welpen geht es gut. Sie haben noch Futter übrig, sodass die abendliche Fütterung nicht notwendig ist.