Sonntag, 22. Januar 2023

Jutta und ich treffen am Morgen gemeinsam am Shelter ein. An Dotty, die sich mit Billy, Khiaow, Jade und Chip im Doppeltorbereich aufhält, entdecke ich, dass sich die kleinere Wunde auf ihrem Rücken, deren Fäden gezogen worden waren, leicht geöffnet hat. Jutta kümmert sich um die Hunde und beginnt mit der Säuberung, während ich mit Dotty bei Dr. Oi bin. Dr. Oi gibt Entwarnung, aber die Wunde muss neu vernäht werden. Dotty geht zurück in den Doppeltorbereich und ich füttere die Welpen und Dahn. Danach helfe ich Jutta bei den Säuberungen. Anschließend waschen wir alle Bottiche und Schalen aus und füllen sie mit frischem Wasser. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere die großen Hunde und die Welpen ein zweites Mal. Anschließend gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche.