Samstag, 31. Dezember 2022

Jutta säubert Haus und Hausbereich und ich die TVT Station. Die Welpen sind dabei im Doppeltorbereich, in dem sie sich mittlerweile sicher bewegen. Khiaow verträgt sich nun schon recht gut mit Dahn und die Welpen freunden sich zunehmend mit Khiaow, Jade und Chip an. Billy hält sich weiterhin abseits, ist jedoch nicht unfreundlich zu den Welpen. Im Laufe des Tages entwischt mir Dahn zweimal nach draußen, aber lässt sich leicht wieder zurückführen. Sie springt nun schon an mir hoch, hat mich also akzeptiert. 

Nachdem ich die TVT Station gesäubert habe, füttere ich Dahn und die Welpen. Auch die vier anderen großen Hunde kommen nicht zu kurz. Jutta und ich säubern dann die hinteren Bereiche und erneuern das Wasser. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter und füttere zuerst Dahn und die Welpen und danach alle anderen Hunde. Die Nachbarn unmittelbar rechts und links vom Shelter scheinen ausgeflogen zu sein und so hoffe ich, dass sinnfreies Geballer unterbleibt.