Mittwoch, 7. Dezember 2022

Pat arbeitet heute Morgen im Shelter. Ich bin mit Dodger bei Dr. Oi. Dodger werden die Fäden aus seiner Schnauzenwunde gezogen. Die Wunde ist recht gut verheilt; auf Anraten von Dr. Oi soll jedoch die Doxy-Behandlung noch fünf Tage lang weitergeführt werden. 

Francine hat zwei weitere Welpen vermitteln können. Hoffentlich leben sie sich ein. Übrig geblieben sind nun noch Cookie und Ice. Die beiden sind heute geimpft worden. Am Nachmittag hole ich sie bei Francine ab und bringe sie wieder im Pat-Bereich unter, den sie ja schon kennen. Ich lasse die Haushunde sie beschnuppern, lasse sie dann mit Kylie allein, schließe die Tür und mache mich an die Säuberung. Francine hat eine Rampe fertigen lassen, damit die Welpen in die Sala kommen können. Die muss aber noch überarbeitet werden.  Bei meinem Abschied von den Hunden haben sich die Welpen wieder im Erdloch unter den Paletten verkrochen. Sie sind ja im Freien aufgewachsen und müssen sich erst an die Sala gewöhnen.