Donnerstag, 29. Dezember 2022

Jutta arbeitet heute wieder. Sie ist mittlerweile eine recht große Hilfe. Während ich mich um Dahn und die Welpen kümmere, säubert sie das Haus und beginnt mit der Säuberung der Außenbereiche. Nachdem ich die TVT Station gesäubert habe, bereite ich das Reisfutter für Dahn zu und füttere die Welpen mit Trockenfutter. 

Am frühen Nachmittag bringe ich Jutta nach Pattaya zurück, hole 200 kg bestelltes Trockenfutter im Pong Laden ab und verstaue es. Dann füttere ich zuerst die großen Hunde und danach Dahn und die Welpen ein zweites Mal. 

Am Spätnachmittag lasse ich Dahn und die Welpen das erste Mal unter meiner Aufsicht aus der TVT Station in den ummauerten Bereich, sodass Dahn sich im Doppeltorbereich umsehen kann. Khiaow, Jade und Chip nehmen Kontakt zu den Welpen auf; Billy zeigt sich uninteressiert. Es ist eine große Hilfe, dass Dahn mir vertraut, sodass ihre Integration und die der Welpen vermutlich ohne größere Probleme über die Bühne gehen wird. 

Dr. Oi schreibt mir, dass ich Mona abholen könne, aber ich lasse sie noch einen weiteren Tag in der Klinik, damit die Wundbehandlung reibungslos fortgeführt werden kann.