Freitag, 9. Dezember 2022

Pat arbeitet bereits im Shelter. Ich hole Nimnim aus seinem Bereich und bin mit ihm bei Dr. Oi. Ihm wird Blut für einen Test abgenommen. Dr. Oi vermutet einen Nierenschaden. Die Testergebnisse erhalte ich morgen. 

Francine bittet mich, die beiden Welpen zu ihr zurückzubringen, da sie eventuell vermittelt werden können. Ice und Cookie haben die Nacht im Pat-Bereich prima überstanden. Bei Francine werden sie mit Lolly und Caramel vereinigt. Lolly geht es auch sehr gut, aber Caramel muss noch aufholen. 

Ich bin dann in der Stadt und besorge mir bei Apisit 120 kg Trockenfutter. Die verstaue ich am Nachmittag im Behandlungsraum und gehe danach säubernd durch alle Bereiche. Pat hat mir mitgeteilt, dass sich Nuri und Pinky wieder gehauen haben. Es ist jedoch ohne Folgen geblieben. Dennoch sperre ich Nuri für die Nacht in den Pat-Bereich, den sie sich mit Kylie teilt.