Donnerstag, 15. Dezember 2022

Am späten Vormittag bin ich in Baan Amphur, stelle einen 20 kg Sack Trockenfutter in die Tempelkammer, kaufe 30 kg Reis für Ba Bät, bezahle sie für den Rest des Monats und bin dann bei den Hunden. Ich schmiere Satya, Taco und Neung mit der Sulfur-Kokosnussmischung ein und fülle das Trinkwasser in der Vorhalle auf. Panya sehe ich wieder nicht, aber Ba Bät versichert mir, dass sie da ist. Ich habe aber so meine Zweifel. Ansonsten sind alle Vorhallenhunde und auch die Strandhunde vollzählig. 

Ich schnappe mir Sadhu und bringe ihn zu Dr. Sudarat, um ihn abschließend untersuchen zu lassen. Dr. Sudarat kann keinerlei TVT Anzeichen mehr feststellen. Nachdem ich Sadhu zurückgebracht habe, bin ich bei Dr. Kwanchai. Beppe hat es erreicht, ihm zwei Büchsen Veemycin zu entlocken. Eine Büchse geht an Beppe, die zweite erhalte ich. 

Ich bin dann im Shelter, füttere die Hunde und säubere anschließend. Lucy erhält weiterhin Doxy und Nimnim verabreiche ich die tägliche Infusion. Danach erhält er eine große Portion Reisfutter, die er bis aufs letzte Körnchen auffrisst. Anschließend bringe ich ihn zurück in den Pat-Bereich, in dem sich Taya zu Nuri und Kylie gesellt hat.