Dienstag, 27. Dezember 2022

Ich bin morgens bei Nat. Wir laden die Welpen und ihre Mutter Dahn ein und fahren gemeinsam zum Shelter. Dahn ist ein ganz lieber Hund und verhält sich im Auto ruhig. Sie lässt sich von mir streicheln. Da sie eine kleine Wunde am Gesäuge hat, kommt sie in vordere Einheit und die Welpen in die hintere Einheit der TVT Station. Billy, Khiaow, Jade und Chip müssen heute mal im Doppeltorbereich bleiben. 

Nat bestellt sich ein Taxi und ich bereite Reisfutter für Dahn zu und füttere sie. Dann füttere ich die Welpen mit Welpen-Trockenfutter. Alle Hunde fressen sehr gut. Mit Dahn habe ich bereits guten Kontakt. Anschließend säubere ich Haus und alle Bereiche und füttere danach. Zwischendurch schaue ich immer wieder nach den Welpen und säubere, was sie hinterlassen. Am späten Nachmittag verlasse ich die Hunde. Die Welpen schlafen friedlich.