Dienstag, 6. Dezember 2022

Nachdem ich Haus, Hausbereich und TVT Station gesäubert habe, bin ich mit Lucy bei Dr. Oi. Der Bluttest ergibt eine leichte Anämie und eine Entzündung. Leber und Nierenwerte sind normal. Lucy wird vier Wochen lang Doxy und Ferric erhalten. Außerdem habe ich ihr heute eine Entwurmungstablette verabreicht. Dr. Oi teilt mir mit, dass die Fäden an Dodgers Schnauze gezogen werden können. So werde ich ihn morgen Vormittag in die Klinik bringen und Nimnim dann übermorgen. 

Zurück im Shelter füttere ich und säubere anschließend alle Bereiche. Auf dem Rückweg halte ich am Pong Freizeitpark. Meefoo, Dodo, Rico und Joy sind zur Stelle. Brownie ist seit gestern auch wieder zurück. Ich sehe sie in der Nähe des 7/11. Sie läuft nicht ganz rund, aber es scheint ihr gutzugehen.