Donnerstag, 1. Dezember 2022

Am Vormittag bringe ich die Welpen in den Pat Bereich. Pinky leistet ihnen zeitweise Gesellschaft. Dann säubere ich den Behandlungsraum, das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich. Anschließend bin ich im Wat Amparahm. Ich schmiere Taco und Satya mit dem Sulfur-Kokosnussöl-Gemisch ein und mache mich dann auf die Suche nach Hunden, die ich vermisse. Ich finde jedoch weder Panya noch Payu, die normalerweise an der Vorhalle liegen. Am Strand kann ich weder Bob noch Saddhu finden, den ich eigentlich zu einem TVT check-up zu Dr. Sudarat bringen wollte. Auch Nadia sehe ich bei den Booten nicht. 

Ich hoffe, dass sich die Hunde irgendwo verkrochen haben, um sich vor der Mittagssonne zu schützen. Kofi und Toto treffe ich wie gewohnt weiter hinten am Strand. 20 kg Trockenfutter gehen in die Tempelkammer und 45 kg Reis gehen an Ba Bät. Der Reis ist schon wieder teurer geworden. 

Auf dem Rückweg besorge ich Metal Sheets, damit Chang Wai die lädierten Zäune reparieren kann. Ich bin dann wieder im Shelter, füttere die Hunde, fülle Wasser nach und säubere danach alle Bereiche. Die Welpen haben den Tag im Freien prima überstanden. Über die Nacht gehen sie jedoch erstmal wieder in den Behandlungsraum.