Mittwoch, 28. Dezember 2022

Mein erster Blick am Morgen gilt den Welpen und Dahn. Ich verlege die Welpen in die Einheit, in der Dahn die Nacht verbracht hat und säubere die Welpen-Einheit. Die Welpen stürzen sich auf Dahn, die es willig geschehen lässt, obwohl sie keine Milch mehr gibt. Die kleine Wunde scheint sie nicht zu schmerzen. Nach der Säuberung geht Dahn mit den Welpen in die hintere Einheit, sodass Khiaow, Chip, Billy und Jade wieder die vordere Einheit nutzen können. Dahn bekommt Reis mit Fleisch und die Welpen Trockenfutter. 

Pat kommt, säubert Haus und Hausbereich und beginnt mit der Fütterung. Ich mache mich an die Säuberung der übrigen Bereiche. Zwischendurch bin ich immer mal wieder bei Dahn und den Welpen. Sie hatten guten Appetit, sodass ich bei ihnen gleich wieder säubern kann. Ich erneuere anschließend das Wasser in allen Bottichen und Schalen und gehe nach der Fütterung erneut säubernd durch alle Bereiche. Am Spätnachmittag füttere ich Dahn und die Welpen ein zweites Mal. Die kommenden zwei Wochen werden arbeitsintensiv sein, aber dann werden die Welpen aus dem Gröbsten raus sein. Es sind ja nicht die ersten Welpen, die ich aufziehe. Auch sie werde ich hoffentlich alle durchbringen. 

Am Abend bin ich bei Dr. Oi. Mona hat bereits die erste Chemoinjektion erhalten hat. Die Anzahl der Blutplättchen ist zu niedrig, aber Leber und Nieren sind nicht geschädigt. Die Aussicht, dass Mona geheilt werden kann, ist somit gut. Sie bleibt für die Nacht in der Klinik.