Freitag, 2. Dezember 2022

Pat arbeitet heute Morgen im Shelter. Am Vormittag kommt uns Francine besuchen. Ich zeige ihr die Welpen im Pat Bereich. Die Welpen freuen sich Francine zu sehen und Francine ist erfreut sie so gut entwickelt anzutreffen. Francine hat bereits eine Familie in Bangkok gefunden, die bereit ist einen oder zwei der Welpen aufzunehmen. Sie nimmt vorerst alle drei wieder mit, um sie den potenziellen Adoptiveltern vorzustellen. Mithilfe von Pat bringe ich Dodger in seinen Bereich zurück. Er kann einfach nicht allein sein und ich denke, dass seine Wunde bereits gut verheilt ist.  

Ich kaufe Trockenfutter bei Apisit ein und bin dann zurück im Shelter, säubere und verteile Medikamente. Für die Nacht lasse ich die Baderaumtür offen; Nuri und Pinky müssen wieder miteinander auskommen. Kenzo bleibt draußen.