Samstag, 10. Dezember 2022

Dr. Oi teilt mir am Morgen mit, dass der Nierentest für Nimnim einen Creatininewert von 3.6 ergeben hat. Seine Nieren sind somit irreversibel geschädigt und er kann nur durch eine tägliche subkutane Infusion mit Kochsalzlösung einige Wochen oder Monate am Leben gehalten werden. Nuri hat sich im Pat-Bereich eingerichtet und nachdem ich Nimnim die erste Kochsalzlösung verabreicht habe, lege ich ihn zu ihr und Kylie. Nimnim wird nun dauerhaft im Pat-Bereich bleiben müssen, damit ich ihm die tägliche Infusion verabreichen kann. Der Pat-Bereich ist nur einige Schritte vom Behandlungsraum entfernt. 

Nachdem ich Nimnim und Tommy mit Ferric versorgt habe und Dodger mit Doxy, säubere ich den Hausbereich, den Pat-Bereich und den Doppeltorbereich. Danach füttere ich die Hunde in diesen Bereichen. Anschließend füttere ich die Hunde in den übrigen Bereichen und säubere dann sämtliche Bereiche. Am späten Nachmittag scheint sich Nimnim im Pat-Bereich eingewöhnt zu haben.