Sonntag, 18. September 2022

Lizzy hat die Nacht im Pat Bereich gut überstanden. Ich füttere sie mit Reis und Fleisch in der Küche und bringe sie dann in den Pat Bereich zurück. Wenn ich die Tür zum Hausbereich offen lasse, folgt sie mir überall hin. Das ist auch in Ordnung, solange ich mich im Hausbereich aufhalte. Nachdem ich den und den Doppeltorbereich gesäubert habe, beginne ich mit der Fütterung der übrigen Hunde. Danach säubere ich die hinteren Bereiche und fülle die Bottiche und Schalen in den Bereichen, in denen ich gestern nicht dazu gekommen bin. Zum Grasharken komme ich heute nicht. Das Gras ist mittlerweile zu Heu geworden. Morgen versuche ich damit ein Stück weiterzukommen. Lizzy, Tanya, Taya und Tiny bleiben wieder über Nacht im geschlossenen Pat Bereich. 

Die Nachbarn im Haus nebenan sind offensichtlich ausgezogen und haben alle ihre Hunde mitgenommen. Berge von Müll aber haben sie zurückgelassen. Hoffentlich komme ich mit neuen Nachbarn nicht wieder vom Regen in die Traufe. Ich habe Gop gefragt, ob sie nicht dort einziehen wolle. Sie hätte dann ein solides Haus und viel Platz für ihre Hunde zur Verfügung. Ich habe ihr angeboten, für die Miete von 3.000 Baht monatlich aufzukommen, aber sie meint, dass die Landbesitzerin keine Hunde mehr auf dem Grundstück wolle. Wahrscheinlich ziehen dann dort wieder Leute mit Hühnern ein. Das hatten wir ja schon mal alles.