Donnerstag, 22. September 2022

Ich bin am Vormittag im Shelter, um Saddhu für die vierte Chemo abzuholen. Erfreulicherweise sehe ich Satya wieder, die ich vor einer Woche vermisst hatte. Deva scheint sich nun in der Vorhalle einzurichten. Dazu auch der vierte, noch unsterilisierte Welpe. Leider ist er immer noch flüchtig, sodass meine Versuche ihn einzufangen, erfolglos bleiben. Saddhu ist ebenfalls nicht besonders begeistert mit mir zu gehen, aber schließlich kann ich ihn von den Booten aus in den Pick-up tragen. Dr. Sudarat erklärt mir, dass Saddhu weitere zwei Chemo Behandlungen benötigt, die jedoch im Abstand von nun zwei Wochen. 

Luna hat abgenommen. Ich untersuche ihren Gaumen, der aber recht rosig erscheint. Dennoch entscheide ich sie mit zum Shelter zu nehmen, um sie beobachten zu können. Ich werde in den nächsten Tage einen Bluttest machen lassen. Luna geht in die TVT Station zu Billy, Chip, Jade und Khiaow. Die Hunde vertragen sich anscheinend mit Luna, aber über Nacht geht sie separat in eine der beiden Einheiten. Nachdem ich die Hunde gefüttert und alle Bereiche gesäubert habe, gehen Lizzy, Tiny, Taya, dieses Mal gemeinsam mit Edith in den Pat Bereich. Tanya zieht es vor, im Haus zu bleiben.