Samstag, 17. September 2022

Ich koche Reisfutter für Lizzy und verteile die Medikamente. Die Cephalexin Behandlung für Navo und Roshi ist vorerst beendet. Sie und auch Kylie erhalten weiterhin Fischöl. Die Doxy Behandlung für Chip ist ebenfalls beendet. Er erhält aber noch weiterhin Ferric. 

Ich mache heute Vormittag den Versuch, meine drei Jüngsten Tiny, Taya und Tanya zusammen mit Lizzy im Pat Bereich heimisch zu machen. Tiny, Taya und Tanya kommen eigentlich im Hausbereich recht gut zurecht, aber ich möchte, dass Lizzy sich an das Leben draußen gewöhnt. Auf Dauer kann sie ja nicht in der Küche hocken. Damit sie Gesellschaft hat, habe ich sie mit Tiny, Tanya und Taya zusammengelegt. Ich bin den ganzen Tag im Shelter und stelle fest, dass die drei sich gut mit Lizzy vertragen. Deswegen lasse ich sich auch über Nacht beisammen. 

Heute mache ich mich daran, den Bereich der großen Sala zu klären. Obwohl ich sieben Säcke Gras zusammen harke, schaffe ich es dennoch nicht den gesamten Bereich zu säubern. Morgen geht es damit weiter. Am Spätnachmittag füttere ich. Lizzy bekommt ihre Reisportion separat. Anschließend gehe ich säubernd durch alle Bereiche.