Donnerstag, 15. September 2022

Ich hole heute Morgen Alfons ab, damit er Gras zusammen harkt. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, fahre ich zum Tempel. Dort kaufe ich Reis für Ba Bät, bezahle sie für die erste Hälfte des Monats und stelle 20 kg Trockenfutter in die Tempelkammer. Am Strand schnappe ich mir Saddhu und bringe ihn für die dritte Chemo zu Dr. Sudarat. Zurück am Strand vermisse ich Satya und Deva. Deva ist schon mal öfters unauffindbar, aber Satya hielt sich immer in der Nähe der Vorhalle auf. 

Ölwechsel ist wieder fällig, aber die Werkstatt ist wegen eines Covid Falles geschlossen. Ich kaufe Kochsalzlösung für Alfons und bin dann wieder im Shelter. Dort stelle ich fest, dass Alfons so gut wie nichts gemacht hat. Ich säubere und füttere die Hunde danach. Lizzy bekommt Reis mit Fleisch. 

Am frühen Abend bin ich bei Beppe. Einer seiner Haushunde ist ganz unerwartet gestorben. Ein weiterer Hund entwickelt Fellprobleme. Ich hatte ihm deshalb schon geraten, auf Trockenfutter zu verzichten. Ich werde ihm Fischöl bringen. Zum Schluss bringe ich die Kochsalzlösung zu Alfons, der sie zur Behandlung einer Katze benötigt. Warum Alfons vorzeitig das Shelter verlassen hat, bleibt mir verborgen.