Samstag, 24. September 2022

Ich bin morgens im Shelter, öffne den Pat Bereich und lasse Luna raus. Dann säubere ich Haus und Bereiche. Nachdem ich Luna wieder eingesperrt habe und Lizzy in der Küche sicher ist, fahre ich zur Chaiyapruek Klinik, hole Schlappi ab und bringe ihn zu Matthias in dessen Café zurück. Schlappi ist ein Straßenhund,  wird aber von Matthias und dessen Gästen versorgt. 

Mittags treffe ich Adrian. Meine Nachbarn im Haus neben dem Shelter sind ausgezogen und da Adrian ein Haus für einige seiner Hunde sucht, habe ich ihm das mitgeteilt. Als wir am Shelter ankommen, sind jedoch schon neue Leute eingezogen. Vermutlich werde ich mit ihnen dieselben Probleme bekommen, wie mit ihren drei Vorgängern. Ich füttere die Hunde und säubere erneut. Lizzy, Tanya, Taya und Tiny gehen für die Nacht wieder in den Pat Bereich; Luna geht in die hintere Einheit der TVT Station.