Montag, 26. September 2022

Heute Vormittag bin ich mit Gop bei Khun Dtu. Mit Khun Dtu hatte ich den Sheltervertrag geschlossen. Nachdem die dreijährige Laufzeit beendet war, versicherte mit Khun Dtu, dass ich für weitere zwei Jahre auf dem Grundstück verbleiben könne. Es stellte sich jedoch kürzlich heraus, dass nun der Sohn ihres verstorbenen Partners die Verwaltung des Grundstücks übernommen hatte. Khun Dtu jedoch versicherte uns, dass die ursprüngliche Vereinbarung bestehen bliebe und ich die monatliche Miete weiterhin an sie überweisen könne. So habe ich wieder eine Sorge weniger, die mich die vergangenen Tage belastet hatte. 

Ich versorge die Hunde und säubere alle Bereiche. Lizzy und Luna bekommen wieder Reisfutter. Wie gestern sperre ich Lizzy wieder zusammen mit Tiny, Tanya und Taya in den Pat Bereich und Luna muss im hinteren Bereich der TVT Station die Nacht verbringen.